Lange hatten wir schon geplant, eine musikalische Stadtführung durch Wien zu machen, da unsere liebe Sandra uns da den Kontakt zu einer Fremdenführerin herstellte.
Heuer haben wir es endlich geschafft und uns am Samstag, 24. September 2016 auf einen gemeinsamen Ausflug begeben.

Wir trafen uns in der Früh am Bahnhof in Tulln, von wo aus wir mit dem Zug nach Wien fuhren.
Im Prater angekommen, hatten wir ca. 2 Stunden Zeit, mit unterschiedlichen Attraktionen zu fahren, was wie bereits schon vor 3 Jahren wieder allen sehr viel Spaß gemacht hat.

Zu Mittag stärkten wir uns in Kolarik's Luftburg, bevor wir uns dann auf den Weg in die Innenstadt machten, wo die liebe Lisa Zeiler mit uns eine wahnsinnig tolle musikalische Stadtführung gemacht hat, wo wir unglaublich interessante und teils auch lustige Infos über Mozart, Beethoven, Schubert & Co. erfahren durften.

Anschließend ließen wir den Abend im Irish Pub Flanagan's ausklingen.