Das war unser Ferienspiel 2014 am 2. August 2014.
Die 36 anwesenden Kinder durften gemütliche und lustige Stunden mit Dr. Georg Weilguny verbringen, der sich ein spannendes und abwechslungsreiches Programm mit Gospelliedern wie "Amen", "This little light of mine", "Hallelujah, lobet den Herrn", "Go down Moses" und noch einigen mehr überlegt hat und zwischendurch interessante Geschichten über die Entstehung der Gospelmusik erzählt hat.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich bei Georg für den wunderbaren Abend und bei allen Kindern für ihr Kommen bedanken und wünschen euch allen noch schöne Sommerferien!

Klickt auf den Link hier unterhalb, um eine Galerie mit noch viiiiiiel mehr Fotos als diesen hier auf der Homepage zu sehen:

Link zu allen Fotos




Am Samstag, 30. August 2014 fand schlussendlich noch das Abschlussfest des Ferienspiels am Sportplatz statt, zu dem Dr. Georg Weilguny nochmals gekommen ist, um mit den Kindern "Amen" und "Hallelujah, lobet den Herrn" zu singen.
Fotos (c) Willy Wuschel